Gesundheitstag am 03. 11.2018

Liebe Leserinnen und Leser,

Der Bürgerverein Nürnberg - Katzwang e. V. veranstaltet am, 03. November 2018 den 2. Tag der Gesundheit für alle in Stadtteil Katzwang und Umgebung.

Diese Veranstaltung findet statt am Samstag, 03. November 2018 von 12:00 - 17:00 Uhr in der Halle der ZSSG Katzwang (neben dem Hallenbad), Katzwanger Hauptstraße 25, Parkplätze sind vorhanden. Von der Bushaltestelle der Linie 62 Haltestelle Katzwang Hallenbad sind es nur wenige Meter bis zur Halle. Parkplätze sind vorhanden. Der Zugang zur Halle ist behindertenfreundlich.

Weitere Einzelheiten und Teilnehmer werden wir demnächst hier, sowie ab Mitte Oktober in allen Katzwanger Geschäften sowie in Kornburg, Worzeldorf und Reichelsdorf und bei den teilnehmenden Firmen und Ärzten veröffentlichen.

Neben den Informationsständen der einzelnen Teilnehmer  (Aussteller) gibt es separate Vorträge und Mitmachaktionen auf einer Aktionsfläche in der Halle.

Bitte merken Sie sich den Termin schon heute vor. Es ist eine reine Informationsveranstaltung keine Verkaufsveranstaltung. Sie haben Gelegenheit mit den entsprechenden Fachleuten ins Gespräch zu kommen und Fragen zu stellen.

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Katzwang und Umgebung wir freuen uns auf Sie und Bitte besuchen Sie die Veranstaltung am 03.11.2018 sehr zahlreich, Sie werden es nicht bereuen.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei!

Ihr Bürgerverein Nürnberg Katzwang e.V.

Monika Engelhardt                                                             Erwin Reitenspieß

Vorsitzende                                                                         stellv. Vorsitzender