Bürgerverein Nürnberg - Katzwang e.V.
Bürgerverein Nürnberg - Katzwang e.V.

Bildergalerie

Hier finden Sie wechselnde und aktuelle Bilder von Katzwanger Veranstaltungen.

Diashow vom Bürgerfest 2017

Klicken Sie in die Bilder um zu vergrößern.

ARSV Judotruppe beim Bürgerfest 2015
Besucher des Bürgerfestes 2015
Der Katzwanger Bürgerfeststorch
Die Gruppe Thomas Mantarlis & I Fili (Freunde) spielten wunderschöne Musik bei einer "Open-Air" Veranstaltung des Kulturkreises Katzwang im Biergarten des Katzwanger Schützenhauses, das Wetter hätte dazu nicht schöner sein können.

Viel Kraft der Kärwaburschen war gefragt beim Aufstellen des 35 Meter langen Baumes am Käwasamstag.

Aber nach rund 90 Minuten war es geschafft und der Baum stand kerzengerde in den wolkenverhangenen Abendhimmel. Die vielen Zuschauer klatschten Beifall für diese Leistung.

Beim Anzünder der Kerzen am Christbaum trugen die Kinder der Grundschule am 1. Advent Lieder und Gesdichte zur Advents- und Weihnachtszeit vor. Herzlichen Dank!
BV Vorsitzender Ralf Wassmer übergibt den Erlös des Bürgerfestes 2015 symbolisch mit einen Scheck an FFW Vorstand Alexander Kopp in Höhe von 1600,00 Euro für eine Wärmebildkamera.
Adventsmarkt bei St. Marien
Adventsmarkt bei St. Marien am 06.12.2016
Der bisherige Vorsitzende Ralf Wassmer (re) wird an der JHV am 15.3.2016 mit einem Geschenk verabschiedet.

Steherrennen auf der Radrennbahn am "Reichelsdorfer Keller" am 11. September 2016 "Auto-Neuser-Preis"

Schülerinnen und Schüler der Grundschule Katzwang bei der Feier zum anzünden der Kerzen am Christbaum in Neukatzwang am 1. Advent 2016(27.11.2016)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgerverein Nürnberg Katzwang e.V.